Christoph Krzeslack – Saxophonist und Event-Musiker

Logo, Christoph Krzeslack, Saxophonist

Bands

.. große musikalische Bandbreite, Begeisterung und Spaß

Weitere Bands

Bands und Combos mit denen ich auch zusammen spiele. Frage an, wir treten auch in der gewünschten Formation auf. Suche Dir das Genre aus, das zu Deinem Event am besten passt.

Aktuelle Bands

Ehemalige Bands

Erfolgreiche Bands aus der Region. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an einen unserer Auftritte?

Bereichere Deine Veranstaltung

Für jede erdenkliche und unerdenkliche Gelegenheit stehe ich Dir mit meiner Saxophonmusik zur Verfügung. Ob als Solist mit oder ohne Playback, in kleinen Formationen wie dem Saxophonduo oder –Quartett, oder in Kombination mit Banjo, Gitarre, Klavier und mehr…

Mein Saxophon erklang bereits auf verschiedensten Veranstaltungen: Galas, Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten – sogar bei Scheidungen (!), Vernissagen, Weinproben, Straßenfesten und vielen mehr…

Sollte ich an Deinem Wunschtermin bereits anderweitig verpflichtet sein, stehe ich in Verbindung mit einem Netzwerk professioneller Saxophonist:innen.

» Zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich Deine Veranstaltung zu veredeln.